bücher · book-related

[Unboxing] FairyLoot July

Noch bevor die Box ankam, habe ich eine Mail vom FairyLoot Team bekommen, dass ein Item falsch gedruckt ist und sie sich um Ersatz kümmern. Nun habe ich die Box erhalten und konnte das fehlerhafte Item selber sehen. Es ist ein Geschirhandtuch und beim Druck ging etwas schief und die Schrift ist gespiegelt auf dem Tuch gelandet. Aber das Team lässt das Tuch neudrucken, was circa 2 Monate in Anspruch nehmen wird und verschicken dass dann neu. Das finde ich klasse, dass sie so kulant sind und sich darum kümmern. Und auch schon im Vorfeld bescheid geben. Auf dem Tuch ist ein Zitat aus dem Buch And I Darken von Kiersten White, das Design ist von KDP Letters.

Es war vorher ja schon bekannt, dass es eine Tasse in der Box geben wird, es ist eine Tasse, die beim einfüllen von Wasser das Motiv zeigt. Auf der Tasse ist ein Zitat aus Fallen Kingdoms von Morgan Rhodes. Dann gab es mal wieder ein Item von Geeky Clean, ein Raumspray welches inspiriert von Snow like Ashes von Sara Raasch ist.

Ein Vinyl Sticker war auch in der Box, auf dem Sticker steht ‚Ond Eldr‘ was ‚atme Feuerr‘ bedeutet und aus dem Buch Sky in the Deep kommt von Adrienne Young. Dann war noch ein Stift, der aussieht wie ein Besen in der Box und ein Artprint zu Children of Blood and Bones.

snv83946.jpg

Und natürlich das Buch, diesmal war es eine Ausgabe die sogar direkt signiert ist vom Autor! Und die exklusive Ausgabe hat rote Kanten. Dass Buch ist Heart of Thornes von Bree Barton

In the ancient river kingdom, touch is a battlefield, bodies the instruments of war. Seventeen-year-old Mia Rose has pledged her life to hunting Gwyrach: women who can manipulate flesh, bones, breath, and blood.

Not women. Demons. The same demons who killed her mother without a single scratch.

But when Mia’s father suddenly announces her marriage to the prince, she is forced to trade in her knives and trousers for a sumptuous silk gown. Only after the wedding goes disastrously wrong does she discover she has dark, forbidden magic—the very magic she has sworn to destroy.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

In den  nächsten Boxen werden auch Bücher sein, die vom Autor direkt signiert sind, aber auch farbige Kanten haben werden. Man darf also gespannt sein!

In der Box war auch ein Flyer mit einem Link zu den ersten Kapiteln des Buches Sweet Black Waves von Kristina Perez. Hier findet ihr die Kapitel, um sie lesen zu können müsst ihr branwen eingeben. Viel Spaß beim lesen 🙂

Ich bin diesmal nicht ganz so begeistert von der Box, weil ich von den meisten Items die Bücher nicht kenne und ich denke ich werde das meiste davon verkaufen. Auf das Buch bin ich aber dennoch gespannt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s