Anime/Trickfilm · Serie

Streetcat Bob

Seit Montag gibt es einen Kanal bei Youtube, wo kurze Animationsfilme hochgeladen werden mit Bob den Streuner. Jeden Montag soll eine neue Folge kommen und diese gehen um die 2 Minuten. Die Episoden sind kindgerecht und auch lehrreich für Kinder. Themen sind unter anderem Hilfsbereitschaft und Freundschaft.

30571581_712155639173750_6264818621420142592_nNeben Bob, der Katze, gibt es auch noch einen Fuchs, zwei Eichhörnchen, einen Igel, eine Taube und eine Biene, mit denen Bob seine Abenteuer erlebt. Die Animation ist simpel gehalten, die Musik im Hintergrund auch. Trotzdem macht es Spaß die Folgen zu sehen. Ich bin schon gespannt auf mehr.

Hier geht es zur 1. Episode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s