bücher · book-related

[Unboxing] FairyLoot August – Otherworlds

Leider bin ich etwas spät dran mit dem Unboxing, liegt aber zum Teil daran, dass die FairyLoot im August etwas später als gewohnt verschickt wurde und sie auch den Anbieter der Post gewechselt haben (läuft nun über UPS/DPD und nicht mehr über DHL).

In der Box war, wie immer, als Erstes die Spoilerkarte zu finden. Die ich meist erst zum Schluß lese. Unter der Karte fand ich eine kleine Box, in der ein Schwert war, in welches man Tee füllen kann. Die Idee finde ich sehr schön und das Schwert ist auch gut gemacht, leider ist die Öffnung etwas klein, so dass es schwierig wird da Tee hinein und wieder raus zu bekommen.

Dann waren noch Magnet-Lesezeichen drin, zwei Stück. Ich hab Sam und Frodo bekommen, es gab aber auch noch Legolas & Thranduil und  Aragorn & Arwen. Es war auch eine Kerze drin (letzten Monat habe ich sie vermisst). Es gab eine von 5 möglichen Kerzen, meine riecht nach Orange. Die Kerzen sind an das Buch angelehnt. Da bin ich mal gespannt was es mit den Witchsouls auf sich hat!

Diesmal war eine Schlafmaske mit dabei. Sie sieht zwar schick aus, ist aber absolut nicht mein. Genauso wie die Kette mit einem Zitat aus A Court of Mist und Fury. Das Heft mit Peter Pan Motiv fand ich hingegen richtig schön. Das Motiv ist sehr gut gelungen, in der Innenseite findet man ein Zitat und eine Karte der Neverlands. Dann gab es noch ein Artprint mit den Nordlichtern und Leseproben zu Godsgrave und Blackwing.

Nicht zu vergessen, das Kernstück der Box: das Buch. Diesmal war es das Buch ‚Wicked like a Wildfire‘ von Lana Popovic. Mir gefällt das Cover sehr gut und ich bin schon sehr gespannt um was es in dem Buch geht! Natürlich gab es auch ein signiertes Bookplate und einen Brief der Autorin.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Noch ein kleiner Tipp:
Die Oktober-Box steht seit gestern zum Verkauf und sie wird diesmal ZWEI Hardcover-Bücher enthalten – eins davon ist The Language of Thorns mit einem FairyLoot Exklusiven Cover! Leider wird dieses Buch kein signiertes Bookplate enthalten (die Autorin hat auf Grund anderer Verpflichtungen keine Zeit um die Bookplates zu signieren, aber das FairyLoot Team arbeitet mit dem Verlag an anderen Goodies), dafür aber das andere Hardcover. Die Box wird auch noch 5 weitere Item enthalten. Man darf also gespannt sein.

Kommentar verfassen

