Animation/Trickfilm · film

In a Heartbeat

Film-Infos:

  • Kurzfilm – Laufzeit circa 4 Minuten
  • von 2 Studenten produziert
  • von Kickstarter finanziert
  • ohne Sprache
  • VÖ 31.07.2017
  • verfügbar hier

A closeted boy runs the risk of being outed by his own heart after it pops out of his chest to chase down the boy of his dreams.

Quelle

Bevor der Kurzfilm veröffentlicht wurde habe ich ihn in den Socialmediaacounts beziehungsweise bei Kickstarter verfolgt. Ich hatte mich auch sehr gefreut als sie auf der Seite ihr Finanzierungsziel erreicht hatten und das Projekt zustande kam.

Der Film ist liebevoll animiert, die Story ist simpel aber sehr schön. Es stört auch absolut nicht, dass in den Film nicht gesprochen wird. Musik und Film harmonieren einfach super miteinander.

Schaut einfach mal rein, es lohnt sich absolut in den Film reinzuschauen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „In a Heartbeat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s