bücher · book-related

SuB den Sommer – Fazit

Leider habe ich durch den Stress, welcher auch teilweise echt unnötig war, es nicht geschafft alle Bücher, die ich für die Challenge lesen wollte, zu lesen. Aber immerhin habe ich es geschafft vier Bücher komplett zu lesen:

  • Shiver
  • Caraval
  • All the wrong Questions
  • Song of Achilles

Die Bücher Smoke und die Nacht der Inquisition habe ich nur zur Hälfte geschafft. Die Challenge hat Spaß gemacht. Den 6-Wochen Zeitraum fand ich angenehm, auch die Lesenächte. Und es hat mir definitiv geholfen meinen SuB abzubauen. Von den ganzen Challgenge hab ich somit 5 Aufgaben komplett geschafft und 2 zur Hälfte.

In den nächsten Tagen werde ich noch die Zeit nutzen um die Rezensionen noch zu scheiben. Und ich werde auch bei den anderen Teilnehmern der Challenge vorbeischauen und gucken wie es da gelaufen ist.

Kommentar verfassen

